Hochgefühle (Achterbahn)

So, wie versprochen, hier die Projekte mit dem Produktpaket Hochgefühle von Stampin' Up.

Zunächst dachte ich, das Set brauch ich nicht - aber heute möchte ich es nicht mehr wissen. Gekauft hatte ich es mir, da unsere Teamleiterin diese Karte mit uns gebastelt hat und wir trotz Video-Anleitung es sehr schwierig fanden, diese tolle Karte zu basteln. Da hat mich einfach der Ehrgeiz gepackt und als ich dann vom Meeting nach Hause kam, bestellte ich dieses Set, um eine Lösung zu finden.

Das ist nun das Ergebnis:

 

Pop-Up-Karte mit Produktpaket Hochgefühle von Stampin' Up, Achterbahn, Rolercoaster
Produktpaket Hochgefühle von Stampin' Up

 

 

Schaut mal, ich habe jetzt sogar eine Video-Anleitung bei YouTube veröffentlicht:

 

 

 

 

Ich hoffe, die Anleitung hilft Euch, diese Karte nach zu werkeln. Viel Spaß!